Kaufsystem DJI Phantom II customized


DJI Phantom 2 - customized

Der DJI Phantom 2 ist in Verbindung mit dem Zenmose H3-3D Gimbal und der vorgesehenen GoPro-Actioncam ein System mit dem der ambitionierte Multikopterpilot "gewiss nichts falsch gemacht hat" - dies steht aber für die Anschaffung. Leider steht es momentan nicht für den oftmals verantwortungslosen Umgang mit dem Fluggerät.....und nur allzu oft war und wird ein "Phantom" der Star einer Pressemeldung... ;-)

Wir wollen unseren "Kleinen" allerdings nicht missen, denn wir haben mit ihm nicht nur manche kostengünstige Produktion realisieren können, sondern war er doch auch der Werbeträger eines international agierenden Energieversorgers auf der Intersolar 2015.

Unser Phantom hat mittlerweile etliche Veränderungen erfahren:
=> Die Carbon-3-Blatt Propeller verhelfen zu Flügen bis zu 30 Minuten Flugzeit
=> Einziehbarer T-Lander
---> Lander kommt reicht nicht mehr in den Bildausschnitt
=> Distanzhülsen zwischen Gimbal und Kopter
---> Keine Rotoren/Pylone mehr im Bildausschnitt
---> DJI OSD - da derzeit noch mit Analog-Bildübertragung geflogen wird
---> Digitale Funübertragung (Einrüstung DJI Lightbridge in Vorbereitung)
=> Wookong-Flightcontroll eingerüstet => jetzt liegt er endgültig "wie ein Brett"....
=> Jeti-Fernsteuerung

=> den rotorangen "6 Uhr" Ball
---> zeigt besser als jede Beleuchtung am hellen Tage, wo am Kopter "hinten" ist....


Einsatzgebiet

=> einfacher Luftbildflug
=> einfache Videodatenerstellung für Werbung / neue Medien
=> Begleitung/Dokumentation/Analyse von Events
---> (z.B. American Football Team Landsberg X-Press)
=> als Werbeträger "gebrandet"
---> siehe hierzu E.ON Werbespot (ab 1:30)
=> "Feinddarstellung" da weitverbreitetes System
=> "Anfangstrainer" in der Flugschule
=> ...wir lernen auch gerne dazu, bitte sprechen Sie uns an.


Factsheet

Hier geht es zur DJI Homepage für den aktuellen Phantom...


(C) 2014 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken